Wie ich arbeite.


Meine Strategie: Individualität und Ganzheitlichkeit.

Facetten erkennen. Grenzen sprengen. Erfolg leben. Das ist mein Motto.
In diesem Prozess begleite ich Dich individuell und beziehe alle Ebenen ein. Durch diese Ganzheitlichkeit schaffen wir wirkungsvolle und nachhaltige Schritte.

Was darfst Du von mir erwarten?


Facetten erkennen. Wo du stehst.

Für einen Ersttermin solltest Du drei Stunden mitbringen. Wir starten anhand eines umfassenden VorgesprächsIm Sinn einet klassischen IST-SOLL- Analyse und massgeschneidert auf Dich. Ich hole Dich dort ab, wo Du stehst – und sehe Dich dort, wo Du hinwillst.


Grenzen sprengen. Deine Veränderung.

Durch meine Erfahrung in Transformations- und Veränderungsprozessen und meiner empathischen und sensitiven Wahrnehmung bin ich schnell in der Lage, Dir eine passende und effizient wirkende Vorgehensweise zu empfehlen. Um Deine Zeit optimal zu nutzen, gehen wir an diesem Termin auch direkt in die Umsetzung Deiner Transformation. So kannst Du nach Deinem Ersttermin bereits massgebliche Veränderungen beobachten.


Erfolg leben. Wo Du hin willst.

Wir definieren gemeinsam Deinen Game-Changer und Deinen eigenen Massnahmenplan. Das ist eine inspirierende Art, wirkungsvolle Schritte zu erarbeiten.
Ich begleite Dich mit meiner ganzheitlichen Sicht- und Arbeitsweise, meiner präzisen Beobachtungsfähigkeit und meinem Mut, für Dich wichtige Dinge anzusprechen zu Deinem neuen glücklichen Ich.


Welche Facetten hast Du? 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.